Tango-Picknick im Grünen, der Tango erobert den Park am Inselwall
(klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern)



Das "2. Tango-Picknick im Grünen" stand unter einem guten Stern, das Wetter spielte mit und Teilnehmer für den geplanten Schnupperkurs waren auch in großer Zahl vorhanden. Der Tangolehrer Erwin Bagusch annimierte erneut mehr als 10 Paare, natürlich waren auch einzelne Damen oder Herren dabei, um sich mit dem Grundschritt des Tango Argentino auseinanderzusetzen.


Die Tangotänzerinnen und -tänzer von SIEMPRE TANGO Brauschweig standen den Anfängern mit Rat und Tat zur Seite, so daß bereits nach kurzer Zeit gemeinsam nach rhythmischer Tango-Musik getanzt werden konnte. Natürlich durfte auch bei dieser Aktion nicht der Partnerwechsel fehlen. Um den Anwesenden die unterschiedlichen Tänze des Tango Argentino vorzustellen, tanzten Brunhilde Hoyer und Bernd Körner von SIEMPRE TANGO Braunschweig nach drei unterschiedlichen Musikstücken die Milonga, den Vals und den Tango Argentino als Salon-Tango vor. Authentischer Tango vom Feinsten wurde vom anwesenden Publikum mit viel Beifall belohnt.
zurück